Alexandra Gaßmann

Vorstandsvorsitzende

Im Verein KINDERreich in Bayern e.V. bin ich von Beginn an die Vorstandsvorsitzende und das Bindeglied zwischen den Familien und Politik und Wirtschaft. Für die CSU sitze ich seit 2017 im Stadtrat und im Laimer Bezirksausschuss. Angefangen habe ich beruflich als Arzthelferin und bin mittlerweile dort angekommen, wo ich meine Herzensangelegenheiten „Familie“ verwirklichen kann, in der Politik. Für Bodenhaftung und Familien-Alltag sorgen nicht nur meine neuen Kinder – 5 Töchter, 4 Söhne – sondern eben auch unser Verband KINDERreich in Bayern. Immer getreu meinem Motto: „Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

Robert Schirmer

2.Vorstand

Gemeinsam mit Alexandra die ich bereits seit Jahren kenne und für ihr soziales Engagement schätze, bilde ich die Spitze des Vorstands unseres in 2018 gegründeten Vereins KINDERreich in Bayern e.V.. Gemeinsam mit meiner Frau bin ich stolzer Vater einer fantastischen Patchwork Familie mit insgesamt acht Kindern.

Ulrich Schönenberg

Schatzmeister

Im Verein KINDERreich in Bayern e.V. bin ich seit der Gründung für die Finanzen zuständig.

Christina Nguyen-Khac

Schriftführerin

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, wohne in München und bin Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn. Von Beruf war ich früher Online Sales Manager, jetzt bin ich Hausfrau und kümmere mich um Hausverwaltungen. Bei unserem Verband KINDERreich in Bayern e.V. schreibe ich Texte, verfasse Pressemitteilungen, Protokolle, Einladungen und Newsletter. Und ich bin der Meinung es braucht einen Verband für Familien ganz dringend: damit aus unseren vielen Stimmen eine Laute wird, die sich einmischt, wenn über uns Familien bestimmt wird!