Seit Juli sind wir mit dem neuen Verein aktiv und wollen Euch Familien landauf landab in der Öffentlichkeit und Politik nach vorne bringen. Und nicht nur das: wir suchen für Euch Vergünstigungen, Events, gute Angebote und mehr zu familien-freundlichen Preisen!

Los geht es im mit unserer ersten gemeinsamen Aktion jetzt im Herbst:

am 12. Oktober 2019 mit einem Familientag im Wildpark Poing!

Alle unsere Mitglieder dürfen zu einem Spezial-Preis inkl. Tierfutter, 1 Eis & 1 Getränk/pro Kind

von 9:00 bis 17:00 Uhr den Park besuchen!

www.wildpark-poing.de

Wer noch nicht Mitglied ist bei uns, kann dem Verein KINDERreich in Bayern e.V. vor Ort kennenlernen und Mitglied werden und von diesem tollen Angebot profitieren! Es lohnt sich, denn mit dem eingesparten Eintrittsgeld ist der Mitgliedsbeitrag im Verein für’s erste Jahr gleich eingespart!

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns ab 9 Uhr am Eingang oder auf dem Abenteuerspielplatz, beim Picknicken, den Wasserspielen, Hirsche füttern oder oder oder!